• Jobs Job bei Grand City Property

Administrator / Teamassistent (m/w) Bauabteilung

Grand City Property

Berlin, Halle (Saale)

Administrator / Teamassistent (m/w) Bauabteilung Grand City Property Berlin, Halle (Saale) Gesamtüberblick über die operativen Prozesse und Projekte; Koordination der Auftragnehmer für die Wohnungssanierungen in der Region; Vor- und Nachbereitung von Terminen und Verträgen mit den Vertragspartnern.

Ist Ein Stark Expandie­ren­des Unternehmen Der Immobilienbranche Wir Vermieten Und Verwalten Wohnungen In Ganz Deutschland Unser Ziel Ist Es Objekte Langfris­tig Im Bestand Zu Halten Und Die Wohnqualität Sowie Zufriedenheit Der Mieter Stetig Zu Verbes­sern Unseren Mitarbei­tern Bieten Wir Vielfältige Entwicklungsmöglich­keiten Und Legen Großen Wert Auf Gegenseitigen Res­pekt Und Wertschätzung Wwwde Im Zuge Unseres Bundesweiten Wachstums Suchen Wir Sie Als Unterstützung Unserer Bauabteilung/engineering Department Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Administrator / Teamassistent (m/w) Bauabteilung Mögliche Arbeitsorte: Berlin Und Halle Die Vollumfängliche Betreuung Unserer Bauprojekte In Der Region East Wird Aus Unserem Hauptquartier In Berlin Gesteuert Dabei Legen Wir Großen Wert Auf Eine Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Mitarbeitern Die Vor Ort Und In Der Region Verteilt Sind Um Die Sorgfältige Koordination Und Umsetzung Der Verschiedenen Bauprojekte (sanierung Modernisierung Und Entwicklung Der Bestehenden Und Neuen Objekte) Zu Gewährleisten Dafür Suchen Wir Zwei Neue Teammitglieder Ihre Aufgaben: Gesamtüberblick über Die Operativen Prozesse Und Projekte Koordination Der Auftragnehmer Für Die Wohnungssanierungen In Der Region Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Und Verträgen Mit Den Vertragspartnern Zusammenarbeit Mit Der Mietvertragsabteilung Den Bauleitern Und Den Auftragnehmern Für Die Erfolgreiche Und Fristgerechte Projektumsetzung Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Unterstützung Der Projektteams Bei Der Erstellung Von Reportings Und Projektdokumentationen Recherchetätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Bau- Und Wohnungswirtschaft Bzw In Der Laufenden Instandhaltung Sowie Erste Praktische Projekterfahrung Unternehmerisches Ergebnis- Und Teamorientiertes Denken Und Handeln Mit "hands-on-mentalität" Freude An Der Kaufmännischen überwachung Der Operativen Prozesse Und Projekte Motivierende Engagierte Und Sehr Gut Selbstorganisierte Persönlichkeit Mit Einer Hohen Sozialkompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Erforderlich Da Die Kommunikation Hauptsächlich Auf Deutsch Und Teilweise Auf Englisch Erfolgt Sicherer Umgang Mit Windows Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Den Microsoft-office-anwendungen Insbesondere Excel Ihre Perspektive: In Einem Der Größten Und Stark Wachsenden Immobilienunternehmen Deutschlands Erwartet Sie Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum Mit Eigenverantwortung Möglichkeit Zur Teilnahme An Trainings Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Genießen Sie Das Am Hauptstandort Berlin Zur Verfügung Gestellte Betriebseigene Fitnessstudio Sowie Weitere Gesundheitsfördernde Maßnahmen Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services In Unserem Unternehmen Ein Gutes Betriebsklima Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Wirklich Lohnt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Janina Kreis Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Des Arbeitsortes Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@de Wwwde Administration Bürokaufmann Bürokommunikation Sekretär Büroassistent Immobilien Administration Bürokaufmann Bürokommunikation Sekretär Büroassistent Immobilien"> Administrator / Teamassistent (m/w) Bauabteilung Gesamtüberblick über Die Operativen Prozesse Und Projekte Koordination Der Auftragnehmer Für Die Wohnungssanierungen In Der Region Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Und Verträgen Mit Den Vertragspartnern Berlin Halle (Saale) Administration Bürokaufmann Bürokommunikation Sekretär Büroassistent Immobilien">

Finanzbuchhalter (m/w) Immobilienverwaltung / Hausverwaltung
   Grand City Property (deutschlandweit)

Brandschutzingenieur / Revisor / Auditor (m/w)
   Grand City Property (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w) Bauabteilung
   Grand City Property (Düsseldorf)

IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
   Hochland AG (Heimenkirch)

Technischer Lieferservice (m/w/d) in der Reha-Technik